FILM Download


(Die Filme wurden am 03.Okt.2009 von der Super-8 Leinwand in HD abgefilmt (Dank an Martin) und verkleinert, um den Server-Speicherplatz nicht zu überfrachten. Die Kommentare im Hintergrund stammen von unserem Klassentreffen. Die Qualität ist nicht
optimal, aber ich glaube, dass sich jeder erkennen kann. Es gibt noch einen Film vom Klassenausflug zum Filsalpsee, der jedoch nicht mehr auf den Server passt. Die Filme liegen als *.MP4 vor, sie können z.B. mit dem Windows Media Player oder dem VLC-Player abgespielt werden )

NACH ANKLICKEN DES LINKS "Filme zum Downloaden..." öffnet sich das Directory mit 2 MP4-Dateien.
Lade dann die gewünschte Datei runter, dazu die MP4-Datei mit der RECHTEN MAUS anklicken, und "ZIEL SPEICHERN UNTER" auswählen. Danach gibst du ein, wo du die Datei auf deinem Rechner ablegen möchtest. Viel Spaß beim Anschauen !


LINK FILME zum Downloaden:  Abschlussparty Schulhof 1979 und Freibergsee 1979